1)
VERSAND

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Sollten Sie einen Versand in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns unter studio@stephanschmid.de oder telefonisch unter +49 8133 8152 (Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr).

Die Angaben zur Lieferzeit befinden sich direkt bei jedem Produkt. 

Kleine und mittelgroße Bestellungen versenden wir als Paket. Das Paket wird bis zur Wohnungstür gebracht. Mithilfe der Sendungsverfolgung, kann der Status einer Lieferung jederzeit überprüft werden. Große und schwere Produkte liefern wir entweder selbst aus oder versenden diese mit einer von uns beauftragten Spedition. Vor der Zustellung, spätestens aber einen Tag vor der Lieferung, wird mit Ihnen ein individueller Termin vereinbart. Ca. 1 Stunde vor der Lieferung, kündigt der Spediteur die Lieferung an, so dass Sie sich auf die Lieferung einstellen können. Die Ware wird bis zu Ihrem Wunschstellplatz gebracht. Sobald Ihre Lieferung an unseren Logistikpartner übergeben wird, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung.
Stellen Sie bei Ihrer Bestellung im Online-Shop bitte sicher, dass die korrekte und vollständige Lieferadresse angegeben wurde. Sollten durch fehlerhafte Adressangaben zusätzliche Lieferkosten entstehen, müssen diese durch den Kunden erstattet werden.

Sie können uns auch immer unter studio@stephanschmid und telefonisch unter +49 8133 8152 (Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr) erreichen.

2)
RÜCKGABE

Wir tun Alles dafür, dass Sie Ihre Bestellung in einem erstklassigen Zustand erhalten. Bitte überprüfen Sie grundsätzlich die Ware gleich nach Erhalt auf deren Zustand. Wir empfehlen dies gemeinsam mit dem Lieferanten zu tun, um Missverständnissen vorzubeugen. Weitere Details zu den Rückgaberichtlinien finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen ab Vertragsschluss zurückschicken. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt auf. Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten für den Rückversand.

3)
REKLAMATIONEN

Qualität ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie. Sollten Sie trotz unserer Qualitätsprüfung ein mangelhaftes Produkt erhalten haben, bedauern wir das zutiefst. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Wir werden zu Ihrem Anliegen schnellstmöglich Stellung nehmen und auf bestmögliche Weise versuchen, den Mangel zu beseitigen.

Wir bemühen uns, ihre Anfrage zeitnah zu beantworten. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, falls es im Einzelfall länger dauern sollte.